Logo
Los
Es wurden keine Produkte gefunden.
Produktvorschläge:
Close
 
 

Flaschenfüllung

Wichtiger Hinweis:


Seit dem 01.08.2016 werden von mir keine Flaschen mit kleinkonische Ventile gefüllt, deren TÜV zum 31.12.2016 endet.  Danach werde ich nur diese Flaschen füllen, wenn ein schriftlicher Nachweis vom TÜV mit Bauzulassung des Ventil vorgelegt werden kann.


Bei Flaschen ohne Hinweis auf die Gewindegröße, wird die Füllung, ohne Nachweis auf Bauzulassung des Ventil, abgelehnt.


Grund: seit einiger Zeit erhalte ich Tauchflaschen zur Füllung, deren Ventil keine Zulassungen zur Flasche haben, oder deren Gewinde nicht zueinander passen.

Flaschen, deren TÜV ich nicht nachvollziehen kann, werde ich auch nicht mehr befüllen. (mir wurden bereits geschweißte Flaschen mit TÜV zur Füllung gegeben)


Die Gesundheit der Taucher und auch meine, möchte ich nicht aufs Spiel setzen.


 

Tauchreisen

Piranha Divers TauchreisenErleben Sie einen einzigartigen Tauchurlaub.

Buchen Sie hier - günstig und direkt

aqua med Dive Card

Not- und Taucherärzte stehen an der Telefon-Hotline rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung 

aqua med Dive Card

 

Facebook

Find us on FacebookBesucht uns auch auf Facebook: